Space Madness :: Shoot em up

Beim Spiel "Space Madness" handelt sich um ein Top-Down Shoot'em'up und ist aus einem Lerntutorial entstanden, damit ich die Engine kennenlernen konnte.

Am besten läuft es in Google Chrome, in anderen Browsern sollte es aber ebenfalls ganz ok laufen. Ich habe "Space Madness" mit Unity3D entwickelt und in C# programmiert. Damit das Spiel im Unity-Webplayer lauffähig ist, wurde es mittels Unity3D nach JavaScript konvertiert und anonymisiert. Daher ist es nötig, dass JavaScript für diese Seite aktiv ist, damit das Spiel gespielt werden kann.

Daten die nach Spielende eingegeben werden (Spielername), werden nur für die Highscoreliste verwendet und sind von allen Besuchern einsehbar. Die Angabe ist völlig optional. Es wird keine weitere Datenverarbeitung durchgeführt.

Die aktuelle Version des Spiels wird hier auf dieser Seite unten rechts angezeigt, im Spiel oben links. Wenn die Version hier auf der Seite aktueller ist, muss der Cache des Browsers neu geladen werden. Am einfachsten kannen dies gemacht werden, indem (je nach Browser) STRG + R oder UMSCHALT + F5 gedrückt wird, um alle Caching-Informationen auf dieser Seite neu zu laden.

Viel Spass bei der Ballerei.

>>> Jetzt spielen!
>>> Ziege die Highscores!
>>> Zum Handbuch!
Aktuelle Version: 2.3 b1